top of page
HOME

bilder

emotionen

stories

HOCHWERTIGE VIDEOPRODUKTIONEN,
DIE DEINE MARKE ZUM KUNDENMAGNETEN MACHEN

Als dein Partner im Video Marketing bieten wir dir kreativen Content, um deiner Zielgruppe die Einzigartigkeit deiner Marke nahbar zu machen und beeindruckende Geschichten zu erzählen. Durch großartige visuelle Darstellungen, die die Essenz deiner Produkte einfangen, entfachen wir Emotionen bei deinen Kunden und lassen deine Marke ganz authentisch aus der uniformen Masse des Marktes herausragen.

Bereit für ein unverbindliches Erstgespräch?
Unsere Referenzen:
"Ganz toller Partner im Bereich der visualisierten Unternehmensdarstellung. Es wurden bereits mehrere Projekte gemeinsam realisiert. Das Ergebins übetraf immer jegliche Erwartungshaltung. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!"

Tobias Rolf, Rolf Lasertechnik

Wir hatten mit Desert Film ein relativ kurzfristiges Projekt auf die Beine gestellt. Die Abstimmung, der Austausch sowie das Feedback waren mehr als Spitze. Kann es Euch nur empfehlen, mit Olli und seinem Team zusammenzuarbeiten. Macht mega Spaß und das Ergebnis kann sich auch blicken lassen. Gerne wieder!

Sebastian Schulz, MTS Sport/Schildkröt

"Ich würde Desert Film zu 100% weiterempfehlen, da man ein rundum-Sorgols-Paket bekommt und die Kommunikation mit dem Team einfach super ist. Wir haben ein sehr schönes Video bekommen, das gut zu uns und unserer Marke passt."

Laura Kraft, Tambu Outdoor GmbH

"Der liebe Olli hat für mein Osnabrücker Eco-Streetwear Mode-Label Ohana ein Lifestyle Video gedreht und hat exzellente Arbeit abgeliefert! Ein super sympathischer und Film-affiner Video-Producer mit einem tollen Team.
Waren super zufrieden mit dem Video, gerne wieder!"

Martin Collmann, Ohana Wear

"Wir könnten nicht zufriedener sein. Der Imagefilm ist SUPER geworden!! Vielen Dank nochmal für diese wundervolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Ausdrückliche Empfehlung!"

Philip Faderl, Forrówelt

"Danke für das tolle emotionale Video und die sehr professionelle Zusammenarbeit. Das Dachzeit Team aus Freiburg ist von dem Ergebnis begeistert. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Desert Film Osnabrück."

Daniel Wiethaup, Dachzeit

Desert Film Monogram

DESERT FILM

Rheinstr. 10

49090 Osnabrück
Tel.: +49 178 2711169

eMail: mail [at] desertfilm.de

Nachricht erfolgreich versendet!

CONTACT
bottom of page